Wer wir sind - Sichuan Wenyu Electric Co., Ltd.

WER IST WEIYU ELECTRIC?

Weiyu Electric ist die hundertprozentige Tochtergesellschaft eines börsennotierten Unternehmens (Stock Code: 300820) -Sichuan Injet Electric Co., Ltd. Injet wurde von international renommierten Unternehmen für die überlegenen Produkte und Dienstleistungen wie ABB, Siemens, Schneider, GE, GT, SGG usw. hoch gelobt.

 

Wir sind begeistert von Kreation und Herausforderung und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Versprechen an jeden Kunden in jedem einzelnen Projekt zu erfüllen. Wir verstärken die Zusammenarbeit mit Universität und Forschungsinstitut und setzen uns für die Verbesserung des Kundenerlebnisses und der technologischen Innovation ein. Nichts kann uns davon abhalten, die Schöpfung einfacher und praktischer zu gestalten. 

WEIYU wurde 2016 gegründet und ist eine „EVSE“ -Marke (Electric Vehicle Supply Equipment) der Sichuan Weiyu Electric Co., Ltd., die sich der Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit in den Bereichen der Energiewirtschaft verschrieben hat. Weiyu Electric ist bereits in der Lage, alle Arten von EV-Ladestationen herzustellen und den Kunden eine komplette Ladelösung zur Verfügung zu stellen. OEM & ODM oder technische Anwendungsunterstützung sind ebenfalls verfügbar.

WARUM UNS WÄHLEN?

Während der täglichen Herstellung und Produktion entspricht der gesamte Prozess dem Qualitätssicherungssystem ISO 9001.

Unsere Kernkomponenten werden bei unserer Mutterfirma -Injet Electric hergestellt, die 22000 hat Werkstatt ohne Staub, Jedes Verfahren entspricht dem höchsten Standard, um die Produktqualität sicherzustellen. Elektrische Elemente sind in einem Lager mit konstanter Luftfeuchtigkeit zu lagern. Alle Leiterplatten müssen feuchtigkeitsbeständig, staub-, salz- und antistatisch lackiert sein. 

photobank

Der Softwareteil enthält die Leiterplatte, das Steuerungssystem und die Steuerung. Diese drei Teile haben ihre einzigartigen Herstellungsverfahren, die befolgt werden müssen, um die vollständige Einhaltung der Konstruktionsanforderungen sicherzustellen.

Exclusive sales manager, production manager to provide callback service and quality tracing service.
Why choose us880 (1)
Provide technical training service including the operation training and maintenance training
1.Two R&D centers located in Chengdu and Deyang
Why choose us929 (1)
微信图片_20200830122646

Die gesamte Software und Hardware kann anhand der Seriennummer, des Lieferdatums, des Testprotokolls, des Materialanforderungsprotokolls, des Rohmaterialtestprotokolls und des Rohmaterialeinkaufsdatensatzes verfolgt und verfolgt werden. Wir stellen lediglich die Qualität sicher, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen.  

Unabhängig F & E.

Wir haben professionelle Forschungs- und Entwicklungsteams mit starken Entwicklungsfähigkeiten. 51 Designpatente sind bereits angemeldet und die Zahl wächst kontinuierlich. 

our patents1

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Who we are - Sichuan Wenyu Electric Co., Ltd.

WHO IS WEIYU ELECTRIC ?

Weiyu Electric, is the wholly-owned subsidiary of a listed company (Stock Code: 300820)-Sichuan Injet Electric Co., Ltd. With Over 500 workers, 22000 ㎡ non-dust workshop, 169 patent certifications, 24 years’ experience in electric power industry, Injet has received high praise from international renowned enterprises for the superior products and service like ABB, Siemens, Schneider, GE, GT, SGG and etc.

 

We are passionate about creation and challenge, devoted to fulfil our promise to each customer in every single project. We strengthen the cooperation with university and research institute, and dedicate to improving the customer experience and the technology innovation. Nothing can stop us to make creation more simple and practical. 

Founded in 2016, WEIYU is an “EVSE” (Electric Vehicle Supply Equipment) brand of Sichuan Weiyu Electric Co., Ltd.  who dedicated to innovation, quality, and reliability in the fields of energy industry. With continuous effort of the professional R&D and Sales & Service Team, Weiyu Electric is already capable of manufacturing all kinds of EV charging stations and providing clients with a complete charging solution. OEM&ODM or engineering application assistance are also available.

WHY CHOOSE US?

During daily manufacturing and production, all the process is in accordance with the ISO 9001 Quality Assurance System.

Our core components are manufactured at our mother company -Injet Electric, which have 22000 non-dust workshop, Every procedure are with highest standard to ensure the product quality. Electrical elements shall be stored in constant-humidity warehouse. All the circuit board shall be painted to be moisture-proof, anti-dust, salt-pray-proof, and anti-static. 

photobank

The software part contains the circuit board, control system and the controller. These three parts have their unique producing procedures, that must be followed to ensure full compliance with the design requirement.

Exclusive sales manager, production manager to provide callback service and quality tracing service.
Why choose us880 (1)
Provide technical training service including the operation training and maintenance training
1.Two R&D centers located in Chengdu and Deyang
Why choose us929 (1)
微信图片_20200830122646

All the software and hardware can be traced and tracked with serial number, the date of delivery, test record, material requisition record, raw material test record and raw material purchase record. All we are doing is to ensure the quality to satisfy our clients’ need.  

Independent R&D

We have professional R&D teams with strong developing ability. 51 design patents are already applied, and the number is continuously growing. 

our patents1

Send your message to us:

Write your message here and send it to us

Send your message to us: